Über uns

Wir – doc4pets – sind eine inhabergeführte Gruppe von Kleintierpraxen mit Standorten im Südwestdeutschen Raum. Mit mittlerweile über 20 Fachtierärzten und Tierärzten und insgesamt über 50 Mitarbeitern haben wir den Wunsch nach guten Vorsorgeplänen und Tierversicherungen immer öfter an uns herangetragen bekommen.

Unsere Standorte

Bislang waren wir nie wirklich überzeugt von einem Produkt, da immer irgendwas fehlte und der deutsche Markt im Vergleich zu England oder den skandinavischen Ländern im Bereich Tierversicherungen ein Entwicklungsland ist / war.

Erst als wir unseren Partner von Smart Paws (ursprünglich aus Großbritannien – entstanden aus einer der größten Kliniken des Landes und die Tierversicherung von und mit Tierärzten entwickelt) entdeckt haben, waren wir so überzeugt, dass wir auch mit unserem Namen für diese Produkte einstehen – deswegen auch doc4pets Versicherung powered by Smart Paws!

Vorsorgeplan
Tierärztin Susanne Arndt
geschäftsführende Gesellschafterin
Sven Jan Arndt
Dipl.-Ök. Sven Jan Arndt, LL.M., CIA
geschäftsführender Gesellschafter

Unsere Ansprechpartner vor Ort:

Kleintierzentrum Arndt

Bergwaldstr. 30
76227 Karlsruhe
https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de

Tierarzt Karlsbad

Lange Str. 19 & Hertzstr. 1
76307 Karlsbad
https://tierarzt-karlsbad.de

Tierarzt Malsch

Einsteinstr. 6
76316 Malsch
https://tierarzt-malsch.de

Tierarzt Renchen

Senator-Franz-Burde Str. 4
77871 Renchen
https://tierarzt-renchen.de

Scroll to Top